Montag, 24. Januar 2011

11.2.2011 rebuild&deconstruct pt#1

TRASIG(swedish electronic indiepunk) // ÜBER ALLEM THRONT DAS FLUG(raubkopierer techno) // DIET CONG (sweatbox) // PETER SHLOMSEN & BENNY BEHAVE(deine lieblingsraver) // inkl. disco-pop-glitter Floor hosted by FOOTLOOSE DJ SQUAD and Friends
+ many more TBA



was nicht umgebaut werden kann, muss weggerissen werden. nach diesem allgemeingültigen Motto haben wir den zweiten floor mit neuem licht-blingbling und bass-bumbum aufgerüstet und neu eingekleidet. dafür brauchen wir jetzt eure Unterstützung! ihr müsst allerdings weder hämmern, bohren, stemmen, schleppen oder streichen, sondern nur noch tanzen, tanzen, tanzen! und vielleicht das ein oder andere Getränk genießen. so werden uns unsere financies nicht weiter im Nacken sitzen und wir können den raum in Zukunft nicht nur für Parties nutzen, sondern euch auch das ein oder andere konzert bieten. 
um die Bausubstanz direkt einer angemessenen belastungsprobe zu unterziehen, haben wir die wandeinreißer TRASIG eingeladen, die irgendwo zwischen schweidischem DEICHKIND und SLAYER zu finden sind. In ihren jugendjahren an ihren nintendo gefesselt(GO! With Fourteeen O) machen sie heute mit ein paar mehr als 16-Bit ordentliche dancefloor-stomper. PETER SHLOMSEN und BENNY BEHAVE(deine lieblingsraver) mischen schon so lange mit, dass sie wohl nicht weiter vorgestellt werden müssen. 




http://www.myspace.com/trasigmusik
http://www.myspace.com/dasflug

www.myspace.com/shlomsen
www.myspace.com/bennybehave
http://www.myspace.com/sweatboxxx

TRASIG live:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen